Sie sind hier: Startseite » Bedingungen

Verbindliche Regeln und Bedingungen

• 1 Stand - Meter Fr. 10.00
• 3 Stand - Meter Fr. 30.00

• 3 x 3 Meter Stand Fr. 50.00 (begrenzte Anzahl)

• es stehen keine Tische zur Verfügung!

• Reservierter Einstellhallen Parkplatz Fr. 10.00 ganzer Tag
• Toiletten für Austeller und Besucher vorhanden

• Anlieferung frühestens ab 07.30 Uhr
• Verkaufszeiten zwischen 09.00 – 16.00 Uhr
• Abräumen nicht vor 16.00 Uhr
• Platz geräumt um 17.00 Uhr

• Nicht verkaufte Waren + Verpackungsmaterial müssen mitgenommen werden.
• Das Abladen hat zügig zu erfolgen.
• Die Fahrzeuge sind unmittelbar nach Entladung vom Marktareal zu entfernen.
• Ihr Marktstand ist stets sauber und präsentiert sich einwandfrei.
• Die Ware ist zumindest auf einem Tisch oder einer Festbank anzubieten.
• Ein Bodenverkauf ist nicht erwünscht!
• Die zugewiesene Verkaufsfläche ist verbindlich.
• Ausserhalb des Stell-Platzes, dürfen keine Waren deponiert werden.
• Das Abspielen von Musik ist nicht erlaubt.

Verboten sind namentlich
• Schiesspulver
• Waffen gemäss Waffengesetz
• Imitations-, Schreckschuss-, Spielzeug- und Soft-Air-Waffen
• Laserpointer, Arzneimittel, Gifte, Getränke und Esswaren.
• Neu- und Handelswaren
• Werbung aller Art

• Party- oder Pavillonzelte (3m x 3m) sind nur auf zugewiesenen Plätzen erlaubt.
• Die Flohmarktbewilligung ist persönlich und nicht übertragbar.
• Die Rechnung (separate Zustellung) ist innert 5 Tage zu begleichen.
• Nicht pünktlich bezahlte Plätze werden freigegeben.
• Absagen müssen bis spätestens 15 Tage vor dem Marktermin schriftlich erfolgen.
• Spätere Absagen oder Nichterscheinen, wird die Marktgebühr nicht rückerstattet.
• Die Bewilligung ist mit einer Zahlungsbestätigung auf Verlangen vorzuweisen.
• Anmeldungen über die Homepage: www.flohmarkt-steinhoelzli.ch
• Organisator: Natruimpulse.ch Kirchstrasse 4 3097 Liebefeld